UTE BESCHT - ART 15 KÜNSTLERHAUS ART15 LOGO WORDS 1

Portfolio

Ute Bescht

UTE BESCHT - ART 15 KÜNSTLERHAUS UTE COLOR SQUARE

FIGURATIV &  SURREAL „ABSTRAPTIC“
ÖL BIS AQUARELL

KUNST IST MEINE SPRACHE FÜR ALLES, BEI DEM MIR DIE WORTE FEHLEN

Vielschichtige Darstellung, neue Interpretationen und Materialtechnische Konzept-Spielereien: Aquarell ohne Glas. Große Leinwandproduktionen in Acryl. Portraits in Tusche & Tinte. Genres von Abstrakt über Portraits, Surreale Malerei, Figurative Malerei, Comic, Cartoon und Pop Art. Die Spielwiese der Kusnt ist für mich bunt und ich bediene (fast) alles.

Meine Kunst kann und soll den Raum füllen – mit und ohne Interpretationen stehen. Ganz für sich allein.

Les lignes du chaos

Die neue Linie- Chaoslinien. Wege aus dem „C“. Line-Art mit korrespondierenden Abstraktionen.

Alle Werke, die hier zu sehen sind, sind noch erhältlich. Bei Kaufinteresse einfach eine Nachricht senden.

RAUMANSICHT UTE BESCHT- KUNSTWERK "PEACE-POT-LOVE-PIPPILOTTA BANKSY`S SISTER"

Raumansicht Ute Bescht- Kunstwerk „PEACE-POT-LOVE-Pippilotta Banksy`s Sister“. Maße: 90x120x4cm – art for sale

UTE BESCHT- BANKSY STYLE LOVE-POT-PEACE & PIPPILOTTA
UTE BESCHT - ART15 KÜNSTLERHAUS
UTE BESCHT - ABSTRAKTES WERK: ARIZONA FIELDS
UTE BESCHT : DAVID BOWIE AQUARELL
RILKE 1903- LE JARDIN DU RILKE - UTE BESCHT
MARILYN - AQUARELL PORTRAIT UTE BESCHT
UTE BESCHT - ART 15 KÜNSTLERHAUS ART15 LOGO WORDS 1

Bescht

Kunst ist Dialog

Kontakt

Ich freue mich!

Lassen Sie uns sprechen!

Für Aufträge, Anfragen zu Werken, Ausstellungen & Vernissagen bin ich gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

UTE BESCHT - ART 15 KÜNSTLERHAUS UTE SIGNATURE
Share This